Dienstag, 23. August 2011

Lieblings Sommerglosse

Hallöchen meine Lieben.
Hier einmal meine Liebsten Lipglosse die ich diesen Sommer trage.



Das wäre eimal der Nyx gloss in der Farbe "Mauve" eine wunderschöne Farbe, und der Lipgloss aus der eclipse LE von Essence (nicht mehr erhältlich)
Der Nyx Lipgloss hat einen rießigen Makel und zwar der geruch. Ich persönlich komme damit einigermaßen zurecht. Er riecht sehr stark nach Spülmittel, das verfliegt eigentlich nach 1-2 min. zum glück wieder bei mir.
Und der Eclipse Lipgloss. Wow er is einfach wundervoll er riecht fruchtig und glitzert sooo schön. Es  kaum zu fassen, dieses gefunkel, ich liebe es.
Hier ein kleiner Lippen swatch allerdings konnte is das wunderschöne gefunkel nicht gut einfangen, das Bild wurde im künstlichen Licht geschossen.

Essence - Eclipse LE



In Liebe Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen